Infinity Dress

Ein Infinity Dress ist ein wandelbares Kleid, das je nach Lust und Laune anders gestylt werden kann: edel, sexy, sportlich, elegant, den Wünschen sind keine Grenzen gesetzt. 

 

Das Kleid besteht im Prinzip aus einem Rockteil und zwei langen Stoffbahnen, die um den Oberkörper gewickelt werden. Dadurch entstehen die verschiedenen Styles. Es ist aus wunderbar weichfliessendem Viskosejersey, sehr angenehm auf der Haut. Dadurch, dass der Stoff dehnbar ist, ist es auch perfekt zum Stillen geeignet! Das hab ich selbst mit meinem Baby auf drei Hochzeiten getestet. Ich konnte dreimal dasselbe Kleid tragen, habe aber immer anders ausgesehen. Mit wenigen Handgriffen hab ich sogar zwischen Trauung und Fest mein Aussehen verändert, ohne mich umzuziehen.

 

Auch diese Kleider nähe ich euch ganz nach Wunsch: Farbe, Länge und Art des Rocks bestimmt ihr selbst. Damit das Kleid perfekt sitzt, nähe ich es nach Mass. 

Dies ist mal ein erster Eindruck. Ich warte sehnsüchtig auf den Frühling für schönere Fotos.

Für mehr Inspiration könnt ihr einfach "Infintiy Dress" bei der Bildersuche von Google eingeben. 

 

Preis: Je nach Art des Rocks zwischen CHF 150.- und 200.-

Bestellungen / Anfragen schickt ihr bitte per Kontaktformular oder per Mail an: mischundmasch.muetze@gmail.com